FAQ
Grizzlys Wolfsburg

Tickets für die bevorstehenden Heimspiele der Grizzlys sind im Ticket-Onlineshop und im Fan Shop an der Eis Arena erhältlich.

 

Fan Shop (Öffnungszeiten)
Die Öffnungszeiten des Fan Shops und alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Fragen zu Tickets beantworten wir gerne auch per Mail unter tickets@grizzlys.de.

Ihr könnt je Spiel maximal 10 Tickets erwerben.

In der Eisarena gibt es 8 Rollstuhlplätze, die auf der Stirnseite des Spielfeldes in der Nähe zum Eingang platziert sind. Neben jedem Rollstuhlplatz gibt es einen gratis Sitzplatz für eine Begleitperson. Rollstuhltickets können im Fan Shop der Grizzlys Wolfsburg gekauft oder per Mail an tickets@grizzlys.de bestellt werden. 

Während jeder Veranstaltung sind an der Tageskasse der Grizzlys Tickets für die Heimspiele erhältlich, die sich aktuell im Vorverkauf befinden.

Falls das jeweilige Spiel nicht ausverkauft ist, öffnen die Tageskassen am Fan Shop zwei Stunden vor Spielbeginn. Den Spielplan findet ihr hier.

Ja, die Dauerkarte und das Ticket sind übertragbar.

Eine eventuell notwendige Aufwertung der Dauerkarte kann im Fan Shop erfolgen.

Informationen zur Digitalen Dauerkarte findest du hier.

Gegen Vorlage des gültigen Tickets erhältst du Zutritt zum Vorplatz der Eis Arena. Ab einer Stunde vor Spielbeginn startet der Einlass am Haupteingang. Bitte beachte, dass Taschen nur bis zu einer Größe von A4 mit ins Stadion genommen werden dürfen. Es bestehen am Einlass begrenzte Möglichkeiten zur Hinterlegung von nicht im Stadion erlaubten Taschen und Gegenständen. Unsere Hallenordnung findest du hier.

Ja, auch der Gästeblock ist geöffnet.

Tickets im Gästefanblock für alle freigeschalteten Heimspiele der Grizzlys sind online und am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.

Wenn ihr mal eure Zugangsdaten vergessen habt oder diese nicht mehr wisst, sendet uns eine Email mit eurem Namen, Adresse und Email an tickets@grizzlys.de. Wir senden euch einen neuen Autorisierungscode zu.

Kinder von 0 bis 3 Jahren erhalten freien Eintritt zu unseren Heimspielen. Bitte beachte, dass sie keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz haben.

Ja, das print@home Ticket muss ausgedruckt werden. Das PDF (kein Foto) kann vom Handy nicht gescannt werden. Bei Onlinebuchung deiner Tickets hast du ebenfalls ein Mobiles Ticket erhalten. Dieses kannst du in deine Wallet laden und digital nutzen. 

Leider können wir bereits gebuchte Tickets nicht stornieren oder umtauschen. Kannst du dein Ticket nicht wahrnehmen, hast du aber die Möglichkeit, es über den offiziellen Zweitmarkt weiterzuverkaufen. Weitere Infos findest du hier.