FAQ
Grizzlys Wolfsburg

Die Heimspiele werden nach und nach freigeschaltet. Tickets für alle freigeschalteten Heimspiele der Grizzlys sind online, unter der Hotline 01806 - 99 11 61** und im Fan Shop an der Eis Arena erhältlich.

Wir empfehlen, die Buchung online vorzunehmen.

Fan Shop (Öffnungszeiten)
Die Öffnungszeiten des Fan Shops und alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Fragen zu Tickets beantworten wir gerne auch per Mail unter tickets@grizzlys.de.

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz).

Ihr könnt je Spiel maximal 10 Tickets erwerben.

Müssen die Tickets personalisiert werden?

Die Personalisierung ist zurzeit nicht erforderlich.

Ja, bei voller Auslastung gibt es auch wieder die bisherige Anzahl an Rollstuhlplätzen. Begleitpersonen bekommen automatisch einen gratis Sitzplatz zugewiesen. Rollstuhltickets können im Fan Shop der Grizzlys Wolfsburg oder per Mail an tickets@grizzlys.de bestellt werden. Bitte beachtet dazu unsere Öffnungszeiten, die ihr hier findet.

Während jeder Veranstaltung sind an der Tageskasse der Grizzlys Tickets für die Heimspiele erhältlich, die sich aktuell im Vorverkauf befinden.

Falls das jeweilige Spiel nicht ausverkauft ist, öffnen die Abendkassen im Fan Shop zwei Stunden vor Spielbeginn. Den Spielplan findet ihr hier.

Ja, die Dauerkarte und das Ticket sind übertragbar.

Eine eventuell notwendige Aufwertung der Dauerkarte kann im Fan Shop erfolgen.

Unser Sicherheitspartner ASC prüft alle Zuschauer bereits an den Absperrgittern vor dem Einlass in die Eis Arena. Es erfolgt der Scan der Tickets und vor dem Zutritt in die Arena ein kurzer "Body-Check" von Person und ggf. auch Tasche o.Ä..

Ja, auch der Gästeblock ist geöffnet.

Gästefans werden gebeten, die Tickets online zu erwerben. Selbstverständlich gilt auch für die Gästefans die 2G+-Regel.

Tickets für alle freigeschalteten Heimspiele der Grizzlys im Gästefanblock sind online, unter der Hotline 01806 - 99 11 61** und am Spieltag an der Tageskasse erhältlich - in speziellen Fällen sogar über den Gastverein selbst.

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz).

Wenn ihr mal eure Zugangsdaten verloren habt oder diese nicht mehr wisst, sendet uns eine Email mit eurem Namen, Adresse und Email an tickets@grizzlys.de. Wir senden euch einen neuen Autorisierungscode zu.

Diese sind im Vorverkauf im Fan Shop erhältlich. Am Spieltag erhaltet ihr diese Karten an der Tageskasse. Die Öffnungszeiten des Fan Shops findet ihr hier.

Nein, das print@home Ticket muss nicht ausgedruckt werden. Das PDF (kein Foto) kann vom Handy gescannt werden. Möchtet ihr primär euer Handy nutzen, empfehlen wir euch bei der Online-Buchung die Versandart „Mobile Ticket“ auszuwählen.