FAQ
Grizzlys Wolfsburg

Die Heimspiele werden nach und nach freigeschaltet. Tickets für alle freigeschalteten Heimspiele der Grizzlys sind online, unter der Hotline 01806 - 99 11 61** und im Fan Shop an der Eis Arena erhältlich.

Wir empfehlen, die Buchung online vorzunehmen.

Fan Shop (Öffnungszeiten)
Die Öffnungszeiten des Fan Shops und alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Fragen zu Tickets beantworten wir gerne auch per Mail unter tickets@grizzlys.de.

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz).

Ihr könnt je Spiel maximal 10 Tickets erwerben.

Für eine eventuelle Nachverfolgung müssen wir einige Daten der Ticket-Nutzer erfassen. Beim Online Kauf muss eine Personalisierung der Tickets erfolgen, ebenso beim Erwerb von Tickets über die Hotline.

Beim Kauf des Tickets im Fan Shop erfolgt die Personalisierung eine jeden Ticket-Nutzers vor Ort.

Für eine Umpersonalisierung bestehender Tickets und Dauerkarten könnt ihr euch hier das Formular runterladen.

Ja, bei voller Auslastung gibt es auch wieder die bisherige Anzahl an Rollstuhlplätzen. Begleitpersonen bekommen automatisch einen gratis Sitzplatz zugewiesen. Rollstuhltickets können im Fan Shop der Grizzlys Wolfsburg oder per Mail an tickets@grizzlys.de bestellt werden. Bitte beachtet dazu unsere Öffnungszeiten, die ihr hier findet.

Im Fan Shop und an der Tageskasse der Grizzlys sind während jeder Veranstaltung auch Tickets für die Heimspiele der Grizzlys erhältlich, die sich aktuell im Vorverkauf befinden.

Falls das jeweilige Spiel nicht ausverkauft ist, öffnen die Abendkassen im Fan Shop zwei Stunden vor Spielbeginn. Den Spielplan findet ihr hier.

Ja, die Dauerkarte und das Ticket sind übertragbar.

Da alle Tickets personalisiert sein müssen, bedarf es einer Umschreibung online unter Umpersonalisierung.

Dazu das Formular downloaden, ausdrucken und vollständig ausgefüllt am Spieltag am Einlass beim Ordnungsdienst abgeben. Wichtig: Es erfolgen Kontrollen. Bitte ein gültiges Ausweisdokument mitführen.

Ja, ihr könnt Euren Dauerkartenplatz zum nächstmöglichen Zeitpunkt online umbuchen lassen. Wir bieten eine Umbuchung für Dauerkarten an, die bis einschließlich zum 25. September 2021 gekauft wurden.

Alle Informationen zur Umbuchung findet ihr hier.

Alle aktuellen Hygieneregeln findet ihr hier.

WICHTIG! Wir appellieren an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen, die Regelungen diszipliniert umzusetzen, um diese Erleichterungen auch künftig anbieten zu können. Unsere Ordner sind angehalten, auf die Einhaltung der Regeln hinzuweisen.

Unser Sicherheitspartner ASC prüft bereits an den Absperrgittern vor dem Einlass in die Eis Arena, ob ein gültiger 2G-Nachweis vorliegt und das Ticket bzw. die Dauerkarte auf den gleichen Namen lautet wie der Nachweis. Ist dies der Fall, erfolgt nach dem Scan des Tickets und vor dem Zutritt in die Arena noch ein kurzer "Body-Check" von Person und ggf. Tasche o.Ä.

Stehen auf eurem 2G-Nachweis und euren Tickets (Dauerkarte oder Einzelticket) unterschiedliche Namen, weil z.B. die Dauerkarte auf einen Freund/Bekannten übertragen werden soll, muss vorher eine Umpersonalisierung hier erfolgen.

Ja, auch der Gästeblock ist geöffnet.

Gästefans werden gebeten, die Tickets online zu erwerben. Selbstverständlich gilt auch für die Gästefans die 2G-Regel.

Tickets für alle freigeschalteten Heimspiele der Grizzlys im Gästefanblock sind online, unter der Hotline 01806 - 99 11 61** und am Spieltag an der Tageskasse erhältlich - in speziellen Fällen sogar über den Gastverein selbst.

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz).

Wenn ihr mal eure Zugangsdaten verloren habt oder diese nicht mehr wisst, sendet uns eine Email mit eurem Namen, Adresse und Email an tickets@grizzlys.de. Wir senden euch einen neuen Autorisierungscode zu.

Sendet uns eine Email mit eurem Namen, Adresse und Email an tickets@grizzlys.de. Wir senden euch einen neuen Autorisierungscode zu.

Da wir aufgrund der behördlichen Anordnungen jeden Zutrit in die Eis Arena nachweisen und dokumentieren müssen, ist es erforderlich, dass für Kinder unter 3 Jahren eine personalisierte Schoßkarte gekauft werden muss.

Diese sind im Fan Shop erhältlich. Die Öffnungszeiten findet ihr hier.

Ja, es wird wieder eine Plastikdauerkarte geben. Weitere Infos folgen sobald diese vorliegen. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, meldet euch zu unserem Newsletter an.

Nein, das print@home Ticket muss nicht ausgedruckt werden. Das PDF (kein Foto) kann vom Handy gescannt werden. Möchtet ihr primär euer Handy nutzen, empfehlen wir euch bei der Online-Buchung die Versandart „Mobile Ticket“ auszuwählen.