13.09.2018

Wolfsburger Spanndecken neuer Club-Partner

Die Grizzlys Wolfsburg können einen weiteren Club-Partner begrüßen. Wolfsburger Spanndecken, ein regionales Unternehmen aus der Region, geht künftig mit dem dreimaligen Vizemeister gemeinsame Wege.

Bereits seit 12 Jahren ist das kleine Fachunternehmen für Spanndecken und Beleuchtung auf dem regionalen Markt aktiv und steht für hohe Qualität und individuelle Beratung.

„Bei den Grizzlys bewundere ich den Kampfgeist, der für echte Bären steht. Sowohl die Grizzlys als auch wir sind sehr standortverbunden – getreu dem Motto: Aus der Region für die Region. Gemeinsam mit den Grizzlys wollen wir im familiären Umfeld etwas aufbauen“, so Waldemar Leicht, Inhaber von Wolfsburger Spanndecken. 

Simon Drühmel, Leiter Marketing und Sales der Grizzlys Wolfsburg: „Wir freuen uns über ein Unternehmen aus der Region, dass unseren Weg gemeinsam mit uns gestalten möchte. Wolfsburger Spanndecken ist erstmalig als Sponsor tätig und wird seine Kernkompetenzen bei uns einbringen.

Über Wolfsburger Spanndecken

Wir sind der Spanndeckenbetrieb, der seinen Kunden Freude an einer Raumveränderung bereitet. Der Name "Wolfsburger Spanndecken" ist auf einer Basis der Zugehörigkeit der Stadt Wolfsburg, welche sich in einer relativ kurzen Zeit zu einer Weltstadt entwickelt hat, entstanden.

Was im Jahr 2006 als Spaß und Neugier begonnen hat, wandelte sich von Jahr zu Jahr zu einem zuverlässigen und stetig wachsenden Betrieb. Mittlerweile schaut Wolfsburger Spanndecken auf ein enormes Kundenkontingent und auf mehrere zehntausend Quadratmeter Spanndecken zurück.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter im Bereich Spanndecken und Beleuchtungstechnik sind immer um einen sauberen und möglichst reibungslosen Ablauf der Baustellen motiviert. Selbst nach so vielen Jahren und verbauten Spanndecken ist die Freude und Begeisterung immer noch sichtbar und spürbar. Spanndecken sind eine moderne, geniale und nachhaltige Ergänzung für fast jeden Raum.

Ticketspecial Weihnachten - Grizzlys Wolfsburg