Eisenbach Tresore und die Grizzlys gehen ab sofort gemeinsame Wege.

14.08.2018

Eisenbach Tresore neuer Premium-Partner

Die Grizzlys Wolfsburg können einen weiteren wichtigen Erfolg im Bereich des Sponsoring- und Partnerbereichs vermelden: Die Niedersachsen haben eine Premium-Partnerschaft mit der Firma Eisenbach Tresore geschlossen. Das in Kassel gegründete Unternehmen ist bereits als Partner beim Grizzlys-Kooperationspartner Kassel Huskies sowie der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft aktiv. 

Der Fokus der Partnerschaft liegt auf der Erhöhung der Wahrnehmung sowie der Markenbekanntheit von Eisenbach Tresore. Das Unternehmen wird auf einer insgesamt elf Meter langen und TV-relevanten Bande prominent in der Eis Arena vertreten sein.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Eisenbach Tresore ein im Eishockey bekanntes Unternehmen für uns gewinnen konnten, welches in der Arena im TV-relevanten Bereich viel Aufmerksamkeit erhalten wird. Das Engagement ist auch eine Bestätigung, dass die Grizzlys Wolfsburg ein attraktiver Partner sind. Auch deshalb sind wir überzeugt, dass wir die Ziele unseres neuen Partners substanziell unterstützen werden“, betont Simon Drühmel, Leiter Marketing und Sales bei den Grizzlys Wolfsburg.

Matthias Eisenbach, Geschäftsführer Eisenbach Tresore: „Unser Engagement bei den Grizzlys Wolfsburg ist ein wichtiger Schritt in der Entwicklung des Sportsponsorings von Eisenbach Tresore im Eishockey. Als Unternehmen fühlen wir uns bereits seit vielen Jahren dem Eishockeysport verbunden. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison.“

Über Eisenbach Tresore

Die Firma Eisenbach wurde 1929 als Fuhrbetrieb von Konrad Eisenbach in Kassel gegründet und hat seit 1992 ihren Sitz im nordhessischen Fuldabrück.

Dabei stehen heute die beiden Unternehmensbereiche Vertrieb von Tresoren unter der Dachmarke Eisenbach-Tresore.de und die Logistikleistungen der Eisenbach spezial-trans im Fokus der Geschäftsaktivitäten.

In der 3. Generation führt seit 2005 Matthias Eisenbach, der Enkel des Firmengründers das erfolgreiche Unternehmen. Mit mehr als 35.000 Neukunden pro Jahr zählt Eisenbach Tresore damit zu den Marktführern im Vertrieb von Tresoren und Sicherheitsschränken in Deutschland.

Eisenbach Tresore ist im Eishockey bereits Partner des DEL2 Clubs Kassel Huskies und offizieller Partner der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft.