Viele glückliche Gewinner gab es bei der traditionellen Abschlussveranstaltung bei VWI. Bild: Volkswagen Immobilien.

06.04.2018

Warm-Up-Trikots bei VW-Immobilien

Zahlreiche Fans der Grizzlys Wolfsburg kamen am Mittwochnachmittag in die Poststraße, um während der traditionellen VWI Autogrammstunde zum Saisonabschluss mit ihren Idolen ins Gespräch zu kommen. Die Spieler nutzten dabei die Chance, sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung in der Eisarena und bei den Auswärtsspielen zu bedanken, bevor es nach einer intensiven Saison in die verdiente Sommerpause geht: Brent Aubin, Robbie Bina, Jeremy Dehner, Gerrit Fauser, Sebastian Furchner, Christopher Höhenleitner, Björn Krupp, Jeff Likens, Fabio Pfohl, Armin Wurm und ihr Kapitän Tyler Haskins signierten dabei unzählige Autogrammkarten der Fans und ließen sich mit ihren treuen Anhängern ablichten.

„Dass sich die Grizzlys auch das zehnte Jahr in Folge für die DEL-Playoffs qualifiziert haben, ist eine sehr beeindruckende Leistung und zeugt von der hervorragenden Trainerarbeit von Pavel Gross. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass wir ihn ebenso wie unseren langjährigen Kapitän, Tyler Haskins, verabschieden müssen. Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, dass wir heute im Rahmen unserer traditionellen Autogrammstunde die Gelegenheit haben, persönlich Danke und auf Wiedersehen zu sagen und ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft zu wünschen“, sagte VWI Geschäftsführer Meno Requardt.

Höhepunkt der Veranstaltung war wie in den vergangenen Jahren die Verlosung der von VWI gesponserten Aufwärmtrikots, die in diesem Jahr von Leoni Senkbeil als Siegerin eines Gestaltungswettbewerbs entworfen wurden. Übrigens: Wer es nicht zur Autogrammstunde geschafft hat, kann mit etwas Glück auf der Facebook-Seite von Volkswagen Immobilien noch das eine oder andere Aufwärmtrikot der Grizzlys Wolfsburg gewinnen.