Grizzlys-Update

Die Grizzlys wurden vom Betriebsratsreferenten Jörg Köther in Empfang genommen. Bild: Volkswagen.
Die Grizzlys wurden vom Betriebsratsreferenten Jörg Köther in Empfang genommen. Bild: Volkswagen.

05.12.2017 | NEWS

Die gesamte Mannschaft des amtierenden deutschen Vizemeisters war am Donnerstag zu Gast bei der Betriebsversammlung im Volkswagen-Werk Braunschweig. Rund 3.500 Angestellte begrüßten die Grizzlys mit einem warmen Applaus. Wer sich den Tag versüßen will, sollte sich jetzt dieses Video anschauen.

Grizzlys-Coach Pavel Gross, Manager Charly Fliegauf und Stürmer Sebastian Furchner plauderten auf der Bühne über die schönste Sportart der Welt. Darüber hinaus und als Dank organisierten die Grizzlys ein Ticket-Angebot für alle Angestellten, welches für das Heimspiel am Freitag gegen Nürnberg gilt. "Wir haben uns über die Möglichkeit, uns hier präsentieren zu können, sehr gefreut. Der Empfang in der bekanntlichen Fußballstadt Braunschweig war sehr herzlich. Ich denke, wir konnten dem einen oder anderen den Eishockeysport und die Grizzlys etwas näher bringen und hoffen natürlich, dass sich viele entscheiden werden, am Freitag in die Arena zu kommen", so Sportdirektor Charly Fliegauf.

Apropos Nürnberg: Ice-Tigers-Stürmer Patrick Reimer absolviert am Freitag sein 800. DEL-Spiel. Die Grizzlys werden den Top-Torjäger und langjährigen Nationalspieler im Rahmen der Teamvorstellung besonders begrüßen. 

Terminänderung

Das Auswärtsspiel der Grizzlys am kommenden Sonntag in Düsseldorf beginnt um 17.00 Uhr. Ursprünglich war die Partie auf 16.30 Uhr terminiert.

Alle Termine im Überblick und als PDF-Download gibt es hier.