12.09.2017
Cleantrade weiterhin Partner der Grizzlys
Die Grizzlys Wolfsburg können auch zur neuen DEL-Saison auf das Engagement ihres Partners Cleantrade zählen. Cleantrade, die Gebäudereinigung aus Wolfsburg, hat sein Engagement dabei ausgeweitet und wird erstmals in seiner Unternehmenshistorie als offizieller Partner mit einer Logopräsenz prominent auf den Spielerhosen in Erscheinung treten. Darauf haben sich beide Parteien kurz vor dem Saisonauftakt verständigt. Bereits zum ersten Spieltag in Mannheim liefen die Spieler mit dem neuen, alten Partner auf.
Die neue Partnerschaft zwischen den Grizzlys und Cleantrade wurde zunächst bis Ende der Saison 2017-2018 besiegelt. Cleantrade ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches – ebenso wie die Grizzlys – großes Entwicklungspotenzial besitzt. Der sozial hohe Standard bei Materialien und Mitarbeitern sowie die große Nachhaltigkeit sind weitere Eckpunkte, die das Unternehmen auszeichnen.
„Cleantrade ist ein Unternehmen aus der Region, das sich in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt hat und mit seinen Dienstleistungen für Qualität und Sauberkeit steht. Wir freuen uns, dass Cleantrade sich ab sofort zusätzlich engagiert und streben dabei eine aktive Partnerschaft an, die weit über das reine Sponsoring hinausgeht“, so Grizzlys-Marketingleiter Simon Drühmel.
„Wir sind sehr stolz, weiterhin an der Seite der Grizzlys agieren zu können. In Wolfsburg entsteht etwas, das wir aktiv mitgestalten möchten. Cleantrade ist aus der Region und für die Region. Mit unserem Engagement wollen wir dem Beispiel vieler regionaler Unternehmen folgen, aber auch ein Zeichen für neue Unternehmen setzen. Leidenschaft und Akribie zeichnen sowohl die Grizzlys als auch Cleantrade aus. In die Partnerschaft bringen wir daher auch unser Know-how und unsere Kernkompetenz mit ein“, erklären Marcel Bergmann und Thomas Grunenberg, Geschäftsführer von Cleantrade.

