23.04.2022

Grizzlys reisen erneut nach München

Am Sonntag steht das dritte Spiel der Halbfinalserie an: Die Grizzlys sind dann von 14 Uhr an beim EHC Red Bull München zu Gast. Die bayerischen Landeshauptstädter führen in der Serie mit 2:0 und können mit einem weiteren Sieg ins Finale einziehen. MagentaSport überträgt die Begegnung live.

„Wir wissen um die Situation“, bekräftigt Mike Stewart, Headcoach der Niedersachsen. Im Falle einer weiteren Niederlage wäre die Saison für seine Mannschaft beendet, sollte sie gewinnen, stünde jedoch am Dienstag das nächste Heimspiel an. „Dafür werden wir alles geben“, sagt Stewart.

„Dass es möglich ist, einen 0:2-Rückstand aufzuholen, haben wir im Viertelfinale gegen Bremerhaven erfahren müssen. Jetzt wollen wir es selbst schaffen“, stellt Stewart klar, der aber zugleich auch betont: „So weit denken wir nicht. Unser Fokus liegt zu mindestens 100 Prozent auf dem Spiel am Sonntag. Das wollen wir unbedingt gewinnen, dafür werden wir alles geben.“

Über unsere Auftritte bei Instagram und Twitter halten wir euch während der gesamten Partie auf dem Laufenden.