06.09.2021

5:1-Erfolg im letzten Test

Die Grizzlys konnten ihren letzten Test vor dem Saisonauftakt mit 5:1 für sich entscheiden. Für die Tore im Spiel gegen die Kassel Huskies sorgten Darren Archibald (2), Chris DeSousa, Trevor Mingoia und Toto Rech.

Als kurzfristiger Ersatz für die ausgefallenen Spiele gegen Düsseldorf und Iserlohn waren die Huskies aus Hessen in die Eis Arena gekommen.

Die Grizzlys konnten ein letztes Mal vor dem Saisonstart am Freitagabend (19.30 Uhr) in Köln unter Wettkampfbedingungen testen. Trevor Mingoias Führungstreffer folgten ein Doppelpack von Darren Archibald sowie Tore von Toto Rech und Chris DeSousa. Letzterer machte darüber hinaus wegen eines Faustkampfs mit Kassels Timo Gams auf sich aufmerksam. 

"Es war für uns heute ein sehr wichtiger Test. Noch haben wir nicht alle Spieler an Bord. Wir sind aber guten Mutes, dass sich das bis Freitag noch ändern wird. Insgesamt gesehen war es ein gutes Spiel. Wir konnten uns über weite Strecken ans System halten. Unser Weg stimmt", so Headcoach Mike Stewart.