09.05.2021

Große Resonanz beim Saisonabschluss an der Arena

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich am Sonntag Fans und Spieler in die Sommerpause verabschiedet. Unter Einhaltung der Corona-Regeln verteilten sich die Grizzlys im Rondell vor der Eis Arena, schrieben Autogramme und waren auch für einen kurzen Plausch mit den Fans zu haben.

Der Andrang war so groß, dass der ursprüngliche Zeitraum von 14 bis 16 Uhr nicht ausreichte – stattdessen wurde die Aktion um rund eine Stunde verlängert. Schließlich waren weit mehr als 100 Autos und somit mehrere Hundert Fans in den Allerpark gekommen, um den deutschen Vizemeister des Jahres 2021 vor dem Sommer noch einmal aus der Nähe zu sehen.

Besonders gefragt war das Autogramm von Jeff Likens, der seine Schlittschuhe nach über 750 Spielen in der PENNY DEL nun an den Nagel hängen wird. „Ich finde, Events wie diese sind sehr wichtig und ich habe den Fans gesagt, dass die Saison ohne sie einfach nicht mit den anderen Spielzeiten zu vergleichen ist“, betonte Likens.

„Ich bin sehr glücklich, hier alle zu sehen, dafür ist diese Aktion perfekt. Für mich persönlich war es auch sehr wichtig, ich habe heute die Leute noch einmal gesehen, die ich seit acht Jahren kenne und womöglich in Zukunft nicht mehr sehe. Danke an alle, die gekommen sind“, fasste der US-Amerikaner zusammen.

Auch Coach Pat Cortina zeigte sich sehr zufrieden mit dem Saisonabschluss. „Es ist schön, sich bei den Fans bedanken zu können. Auch, wenn sie nicht in die Arena kommen konnten, haben wir die Unterstützung gespürt. Hut ab vor allen, die gekommen sind und teilweise lange warten mussten, um uns zu sehen.“