30.06.2020

Küchentreff Wolfsburg verlängert bei den Grizzlys

Die Grizzlys Wolfsburg haben Ihre Partnerschaft mit Küchentreff Wolfsburg um zwei Jahre verlängert.

Seit der Saison 2016-2017 ist Küchentreff Wolfsburg Partner der Grizzlys Wolfsburg und hat die Zusammenarbeit nun um weitere zwei Jahre verlängert. Der Küchenprofi aus Wolfsburg wird als Club-Partner auch weiterhin mit einer Werbebande am Eis präsent sein und sein Engagement über Drittelpausengewinnspiele aktivieren.

„Als Grizzlys liegen unsere Wurzeln hier in der Region. Wir sind daher sehr glücklich, mit Küchentreff Wolfsburg eine Verlängerung verkünden zu dürfen. Es zeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten auf unsere Partner aus der Region bauen können“, so Simon Drühmel, Leiter Marketing der Grizzlys Wolfsburg.

„Für uns als Unternehmen sind die Grizzlys eine Herzensangelegenheit. Dass wir unser Engagement um zwei Jahre verlängert haben, haben wir auch insbesondere unseren Kunden und vielen Grizzlys-Fans zu verdanken, die uns ebenfalls treu waren. Das möchten wir gerne auch in diesen Zeiten zurückgeben und unseren Beitrag dazu leisten, dass wir unsere Jungs von den Grizzlys zeitnah auf dem Eis sehen“, so Küchentreff-Inhaber Steffen Gerecke.