26.02.2020

Grizzlys in Schwenningen

Die Grizzlys gastieren am Donnerstagabend im vorgezogenen Spiel des 49. Spieltags bei den Schwenninger Wild Wings. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Ausgangslage: Diese ist ähnlich wie vor dem Köln-Spiel: Mit einem Drei-Punkte-Erfolg am Donnerstag können die Grizzlys in der Tabelle auf Platz vorläufig auf Rang sechs springen. Schwenningen möchte sich anständig aus der Saison verabschieden. 

Sein 600. Spiel in der Deutschen Eishockey Liga wird Garrett Festerling am Donnerstag absolvieren. Fabio Pfohl wird als Cable Guy zu sehen und zu hören sein. Magenta Sport überträgt ab 19.15 Uhr live aus der Helios-Arena.

Fun Facts

  • Schwenningen und Wolfsburg belegen den letzten bzw. vorletzten Platz der Bullywertung.  

  • Die Wild Wings haben das schlechteste Torverhältnis der Liga (106:158).

  • Die Grizzlys konnten in dieser Saison bislang alle drei Spiele gegen Schwenningen für sich entscheiden.

  • Roter Helm: Topscorer beider Teams sind Patrick Cannone (31 Punkte) und Toto Rech (42).

Game Center

Live-Ticker

Magenta Sport