Dauerkartenbesitzer und Freundschaftswerber Oliver Höft und seine Begleitung genossen den Aufenthalt im VIP-Bereich der Arena.

12.10.2015

Dauerkartenbesitzer mit VIP-Upgrade

Die Freundschaftswerbung hat sich für Grizzlys-Fan Oliver Höft gelohnt: Der langjährige Eishockey-Anhänger war der glückliche Gewinner eines VIP-Upgrades und genoss im Rahmen des Heimspiels gegen die Kölner Haie das Ambiente im Business-Bereich der Eis Arena.

Höft gehört zu den ganz treuen Grizzlys-Anhängern. "Ich bin seit etwa acht Jahren dabei", erzählt der Wahl-Wolfsburger. Gemeinsam mit seiner Begleitung sah sich Höft die Partie gegen die Haie aus einem neuen Blickwinkel an. "Leider ging das Spiel verloren. Dennoch haben wir einen angenehmen Aufenthalt im VIP-Bereich gehabt und haben den guten Service genossen", resümierte er.

Die Grizzlys Wolfsburg hatten bis vor Kurzem allen Werbern eines neuen Dauerkarteninhabers die Chance auf ein VIP-Upgrade eines Heimspiels in der Eis Arena ermöglicht.