Großer Saisonabschluss in der Eis Arena

Mannschaft und Fans feiern gemeinsam den Abschluss der erfolgreichen Saison 2016-2017.
Mannschaft und Fans feiern gemeinsam den Abschluss der erfolgreichen Saison 2016-2017.

19.04.2017 | NEWS

Auf den Deutschen Vizemeister 2017 wartet ein spannender und hochattraktiver Sonnabend: Um 14.30 Uhr ist die Erfolgsmannschaft um Cheftrainer Pavel Gross zu einem offiziellen Empfang bei der Stadt Wolfsburg im Rathaus eingeladen. Herzlich willkommen sind dort auch alle Fans der Grizzlys. Ab 16.30 Uhr geht es dann in der Eis Arena mit der offiziellen Saisonabschlussfeier weiter. Auf der Spielfläche, wo sonst die Profis auf dem Eis der Scheibe hinterherjagen, treffen sich Fans und Spieler zu einem gemeinsamen Abschluss der überaus erfolgreichen Saison 2016-2017.

Eine große Ehre wird der Organisation der Grizzlys bereits ab 14.30 Uhr zuteil. Dann empfängt die Stadt Wolfsburg den DEL-Vizemeister 2017 in der Bürgerhalle und würdigt die Leistungen der Mannschaft um Cheftrainer Pavel Gross in einem angemessenen Rahmen. Die Stadt Wolfsburg und die Grizzlys freuen sich auf viele Fans, die zur Ehrung herzlich willkommen sind.

Party in der Eis Arena

Playoffs since 2009! Die Grizzlys haben auch in dieser Saison wieder Zähne gezeigt und sind zum zweiten Mal in Folge Deutscher Vizemeister geworden. Gemeinsam mit ihren treuen Fans wollen die Grizzlys diesen Titel und die tolle Saison, angefangen mit dem hervorragenden Abschneiden in der Champions Hockey League, feiern. Am Sonnabend (16.30 Uhr | Eis Arena) findet die große Saisonabschlussfeier mit buntem Rahmenprogramm statt. Der Eintritt (kostenlos) erfolgt über die Ostseite der Arena und wird ausgeschildert sein.

Stadionsprecher Jens Kluck sowie Radio 21-Sportreporter Stephan Hox sorgen auf der Bühne in der Arena für Musik und Unterhaltung. Geplant ist eine Talkrunde mit den Spielern sowie die Verabschiedung der Profis, die den Club verlassen werden. Das Catering übernimmt wie gewohnt Nafi Öztan. Als besonderes „Schmankerl“ und als Dankeschön für die Treue haben die Grizzlys insgesamt 500 Liter Freibier und antialkoholische Getränke für ihre Fans parat. „Die Unterstützung war in dieser Saison, die Höhen und Tiefen hatte und zwischenzeitlich sehr schwer für uns alle war, riesig. Wir danken unseren Fans dafür und hoffen, dass alle auch in der kommenden Saison fest zu uns stehen werden“, so Sportdirektor und Geschäftsführer Charly Fliegauf.

Neben vielen Fans wird auch die Vizemeistermannschaft der Grizzlys anwesend sein und sich viel Zeit für ihre Anhänger nehmen. Persönliche Gespräche mit den Spielern sowie Fotos und Autogrammwünsche sind wie immer möglich.