01.09.2015

STARTING SIX: Hoch hinaus mit Sebastian Vogl

Die Grizzlys Wolfsburg bieten ihren Fans mit den STARTING SIX die Möglichkeit auf spannende Erlebnisse mit den Eishockey-Profis. Alle Dauerkarteninhaber, die sich ihr Saisonticket bis zum ersten Spieltag (11. September 2015) sichern, haben die Chance auf eines von insgesamt sechs Treffen mit ihren Lieblingen.

Die ersten beiden Aktionen der STARTING SIX wurden bereits vorgestellt. Neben einem Bowling-Ausflug mit Jeff Likens kann ein Offroad-Fahrtraining auf dem GeländeParcours der Autostadt - gemeinsam mit Kapitän Tyler Haskins - gewonnen werden. Im dritten Teil gibt es nun die Chance auf ein weiteres exklusives Treffen mit einem Grizzly-Profi. Mit Torhüter Sebastian Vogl geht es in den Naturhochseilgarten "monkeyman" in Wolfsburg. In luftigen Höhen kann sich der Gewinner zusammen mit dem Goalie der Grizzlys von Wipfel zu Wipfel schwingen und das eine oder andere Hindernis überqueren. "Da ich in meiner Freizeit gerne in den Bergen bin und auch klettere, ist diese Aktion natürlich etwas für mich. Ich bin gespannt und freue mich auf den Ausflug mit einem unserer Fans", so der gebürtige Landshuter.

Die Auslosung der Gewinner findet nach dem ersten Spieltag statt. Bis dahin heißt es: Dauerkarte sichern und automatisch an der Verlosung teilnehmen. Mit etwas Glück könnt ihr euch ein spannendes Treffen mit euren Grizzly-Profis sichern.

Die Dauerkarte 2015/2016 kann im Fan Shop an der Eis Arena oder im Internet unter www.grizzlys.de/dk erworben werden.