26.11.2018

Grizzlys in Augsburg - 20 Prozent im Online Shop

Die Liste der Verletzten, sie wird nicht kürzer – im Gegenteil: Neben den Langzeitausfällen müssen die Niedersachsen nun auch noch auf Stürmer Marcel Ohmann und Verteidiger William Wrenn verzichten. Beide fallen mit Oberkörperverletzungen vorerst aus. Damit sind es mittlerweile acht Profis, die derzeit nicht zum Einsatz kommen können.

Die Vorzeichen für das Gastspiel am Dienstag (19.30 Uhr | Live-Ticker bei Twitter) in Augsburg sind alles andere als optimal. Durch den Ausfall von Verteidiger William Wrenn, der einen harten Check von Nürnbergs Shawn Lalonde einstecken musste, verbleiben den Niedersachsen fünf etatmäßige Verteidiger. Youngster Steven Raabe, der schon in Nürnberg neben Jeremy Dehner in der Defensive aushalf, wird weiterhin im Team bleiben. Cheftrainer Hans Kossmann ist aufgrund der Personallage erneut zum Umstellen gezwungen.  

Shop-Info

Im Online Shop der Grizzlys gibt es nur am Montag satte 20 Prozent auf alle Fanartikel. Hier kann eingekauft werden.

Ticketspecial Weihnachten - Grizzlys Wolfsburg
Dauerkarte Rückrunde