24.11.2018

Mit 500 Fans nach Nürnberg

Begleitet von rund 500 Fans, Partnern und Sponsoren treten die Grizzlys am Sonntag um 14.00 Uhr bei den THOMAS SABO Ice Tigers an. Den Ticker zum Spiel gibt es wie gewohnt bei Twitter.

Alle Grizzlys-Profis, die derzeit verletzt sind, werden - sofern es ihr Gesundheitszustand zulässt - gemeinsam mit ihren Fans im Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Nürnberg fahren. Die Grizzlys werden via Instagram-Stories immer wieder von der Fahrt berichten. Alle Fans sind herzlich eingeladen und dazu aufgerufen, alle Bilder von der Fahrt unter dem Hashtag #grizzlysontour bei Instagram zu posten.

Nach dem Heimspiel gegen Schwenningen wollen die Niedersachsen, die weiterhin auf viele Stammkräfte verzichten müssen, Punkte auf die Franken gutmachen. Die letzten Partien in der Arena Nürnberger Versicherung waren eher torarm. In der vergangenen Spielzeit konnten die Grizzlys das erste Aufeinandertreffen mit 1:0 für sich entscheiden. Duell Nummer zwei ging nach Verlängerung mit 2:1 an die Ice Tigers.

Ticketspecial Weihnachten - Grizzlys Wolfsburg
Dauerkarte Rückrunde