Likens Test

03.09.2018

Vorfreude steigt

Nach den beiden Testspielen am vergangenen Wochenende in Braunlage und Kassel steht für die Grizzlys ab Dienstag die nächste Trainingswoche auf dem Plan. Noch elfmal schlafen, dann ist wieder DEL-Eishockey angesagt.

Die Tage vergehen - der Ligastart rückt immer näher. Bereits am Freitag konnten sich die Fans in Braunlage einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison holen. Und auch in Kassel waren einige orange Trikots in den Blöcken zu sehen. "Die Vorfreude ist spürbar - sowohl innerhalb der Mannschaft als auch bei unseren Fans", betont Sportdirektor Charly Fliegauf.

Am kommenden Wochenende spielen die Grizzlys beim swb-Cup in Bremerhaven: Freitag (17.00 Uhr) zunächst gegen die Stavanger Oilers aus Norwegen, am Samstag (16.00 oder 20.00 Uhr) folgt das Spiel um Platz 3 oder das Finale. Hier gibt es Tickets. Die Grizzlys tickern wie gewohnt bei Twitter.

Spieler am Mikrofon

In den sozialen Medien der Grizzlys gibt es laufend neue Interviews mit unseren Neuzugängen. Jetzt anschauen.