mit dem neuen touareg durch die Berge

Hans-Joachim Stuck und Gerrit Fauser verstanden sich im Rahmen des Events prächtig.
Hans-Joachim Stuck und Gerrit Fauser verstanden sich im Rahmen des Events prächtig.

07.05.2018 | NEWS

Mit dem neuen Touareg durch die Tiroler Berger: Grizzlys-Stürmer Gerrit Fauser konnte das neue Flagschiff aus dem Hause Volkswagen probefahren. Im Rahmen des Events traf der Nationalspieler, der aufgrund seiner Schulter-OP nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann, Rennfahrerlegende Hans-Joachim Stuck und Schlagerstar und Eishockey-Fan Andreas Gabalier.

Mit Rennfahrer-Profi Stuck am Steuer ging es im neuen Touareg die schmalen Bergstraßen hinauf. Wie in alten Tagen hatte Stuck Strecke und Auto bestens im Griff. Ein zusätzliches Highlight war das Treffen am Fuße der berühmt-berüchtigten Kitzbühler Streif-Rennstrecke mit Schlager-Rockstar Andreas Gabalier, der von Gerrit Fauser ein Grizzlys-Trikot überreicht bekam.

Ein ausführliches Video mit vielen actionreichen Fahrszenen und Stimmen von Gerrit Fauser und Andreas Gabalier gibt es wie gewohnt im YouTube-Kanal der Grizzlys.