Sebastian Furchner und die Grizzlys wollen sich für den zweiten Sieg strecken.

19.03.2018

Spiel 4 in der Eis Arena

Abhaken und nach vorne schauen: Die Grizzlys Wolfsburg bereiten sich nach der deutlichen 1:8-Niederlage in Berlin auf Spiel vier der Serie vor. Am Mittwoch (19.30 | Eis Arena) will der Vizemeister wieder angreifen. Tickets für das Heimspiel gibt es unter grizzlys.de/playoffs.

Beim Stand von 1:2 aus Sicht der Niedersachsen kommt die Serie wieder nach Wolfsburg. Die Grizzlys wollen dem 5:2-Heimsieg am vergangenen Freitag einen weiteren folgen lassen und auf 2:2 stellen. „Wir müssen für Mittwoch wieder bereit sein. Acht Gegentore waren viel zu viel. Jeder muss in den Spiegel schauen und anschließen sagen: Auf geht’s!“, betont Verteidiger Björn Krupp.

Die Eis Arena öffnet am Mittwoch bereits um 18.00 Uhr. Bis Montagabend waren mehr als 3.000 Tickets verkauft, rund 250 davon nach Berlin.