01.12.2025
Neues bei den Grizzlys: Adventskalender und Showtraining
Es wird weihnachtlich: Kurz nach dem ersten Advent gibt es zwei Aktionen der Grizzlys: Seit Montag gibt es einen digitalen Adventskalender der Niedersachsen, der Inhalte bietet, die es ansonsten nicht zu kaufen gibt. Außerdem wird es am Dienstag wieder eine Veranstaltung geben, die inzwischen längst zu einer Tradition geworden ist…
Die Anzahl der Buchungen ist unbegrenzt
24 Türchen, 24 hochinteressante und besondere Inhalte. Oder anders formuliert: Der digitale Adventskalender der Grizzlys ist da. Bis zum Heiligen Abend gibt es im Onlineshop an jedem Tag ein Türchen zu „öffnen“. Um euch den Inhalt zu sichern, könnt ihr euch für wenig Geld Lose kaufen. Pro Buchung können maximal zehn Lose ausgewählt werden, die Anzahl der Buchungen ist allerdings nicht begrenzt.
Auch über den Instagram-Kanal der Grizzlys bleibt ihr in den kommenden drei Wochen immer auf dem Laufenden. Zum digitalen Adventskalender geht’s hier.
Eine Tradition in der Autostadt wird fortgeführt
Es ist eine Tradition, die die Grizzlys auch in diesem Jahr gemeinsam mit der Autostadt fortführen wollen: Am Dienstag, 2. Dezember, steigt wieder einmal das alljährliche Showtraining in der Winterwelt der Autostadt.
Gemeinsam mit der U9 der Young Grizzlys werden einige Profis von etwa 16 Uhr an für gut eine Stunde auf dem Eis stehen und allen Anwesenden ihr Können präsentieren. Von den Grizzlys voraussichtlich dabei sind die Spieler Luis Schinko, Julian Chrobot, Jimmy Lambert, Björn Krupp, Justin Feser, Leo Hafenrichter und Ennio Albrecht sowie Headcoach Mike Stewart.

