22.11.2021

Die DEG kommt nach Wolfsburg

Nur etwas mehr als 48 Stunden nach der Partie bei den Schwenninger Wild Wings (0:1) haben die Grizzlys das nächste Spiel vor der Brust: Am Dienstag ab 19.30 Uhr geht es auf heimischem Eis gegen die Düsseldorfer EG. MagentaSport überträgt live, Tickets für das Duell mit der DEG gibt es hier. Wichtig: Ab sofort ist das Tragen einer FFP2-Maske in der Eis Arena wieder Pflicht. Die Maske darf lediglich am Platz abgenommen werden.

Die Rheinländer waren bereits am dritten Spieltag in Wolfsburg zu Gast, seinerzeit setzten sich die Hausherren mit 2:0 durch. „Wir dürfen Düsseldorf auch am Dienstag wieder nichts geben“, stellt Grizzlys-Coach Mike Stewart klar.

Insgesamt hat seine Mannschaft die vergangenen drei Heimspiele allesamt für sich entschieden. Diese kleine Serie „wollen wir natürlich fortsetzen und auch gegen Düsseldorf als Sieger vom Eis gehen“, gibt Stewart vor. Er weiß aber auch: „Dafür werden wir über 60 Minuten eine Top-Leistung brauchen.“

Über unseren Liveticker sowie die Auftritte bei Twitter und Instagram halten wir euch während der gesamten Partie auf dem Laufenden.