28.10.2021

Heimspiele bis Ende des Jahres im Verkauf

Am heutigen Donnerstag (28. Oktober) schalten die Grizzlys ab 10 Uhr alle Heimspiele bis Jahresende für den Ticketverkauf frei. Somit stehen dann die Eintrittskarten für zehn Partien zur Verfügung, darunter befinden sich mit den Spielen gegen die Eisbären Berlin und die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven gleich drei beliebte Derbys.

Aber nicht nur aus diesem Grund lohnt sich „schnell sein“ – die Begegnungen in der Weihnachtszeit sind seit jeher beliebt und stets gut besucht. Neben der Möglichkeit bei Spitzensport gemeinsame Stunden in der Vorweihnachtszeit zu verbringen, sind die Spiele zum Jahresende auch ein sportliches Ausrufezeichen. Hier wird der Wettkampf um die Playoff-Plätze deutlich. Alle Teams versuchen sich in Position zu bringen, es gibt kein Herantasten mehr – ab jetzt zählt nur noch Vollgas.

Die Grizzlys weisen noch einmal darauf hin, den Ticketkauf über den Onlineshop zu tätigen. Hier sind die günstigsten Tickets erhältlich. Der Fan Shop an der Eis Arena hat am Donnerstag von 10 bis 13 Uhr sowie von 14.30 bis 17 Uhr geöffnet, Freitag dann von 14.30 bis 16.30 Uhr.