25.09.2021

Zweiter gegen Dritter: Grizzlys empfangen Adler

Die Adler zu Gast in der Eis Arena:  Am Sonntag (16.30 Uhr) kommt es zur Neuauflage des Playoff-Halbfinales der vergangenen Spielzeit, wenn die Grizzlys auf heimischem Eis gegen die Adler Mannheim antreten. Tickets für die Partie gibt es hier, live übertragen wird die Begegnung von MagentaSport.

Mit 2:1-Siegen setzten sich die Niedersachsen im April dieses Jahres durch und zogen ins Endspiel ein. Das ist mittlerweile jedoch Vergangenheit, am Sonntag treffen Grizzlys und Adler am siebten Spieltag der Hauptrunde aufeinander.

Beide Teams sind gut aus den Startlöchern gekommen. Während die Adler schon einmal spielfrei waren und nach fünf Partien elf Zähler vorzuweisen haben, liegen die Hausherren nach sechs Begegnungen bei 13 Punkten – somit ist es auch das Duell des Tabellenzweiten gegen den Dritten.

„Wir wollen unseren kleinen Lauf mit fünf Siegen nacheinander fortsetzen. Dafür wird es aber nötig sein, über mindestens 60 Minuten zu 100 Prozent da zu sein“, gibt Grizzlys-Coach Mike Stewart vor, denn: „Mannheim hat eine der besten Mannschaften der Liga und eine sehr hohe Qualität im Kader. Das ist bekannt.“

Über unseren Liveticker sowie Instagram halten wir euch während der gesamten Spielzeit stets auf dem aktuellen Stand.