01.09.2021

Kurzfristiger Test gegen Kassel

Aufgrund der COVID-19-bedingten Ausfälle der Testspiele in Iserlohn und Düsseldorf am vergangenen Wochenende bestreiten die Grizzlys am Sonntag um 15.00 Uhr (Eis Arena) ein Testspiel gegen den DEL2-Club Kassel Huskies.

Die Partie findet ohne Zuschauer und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, darauf verständigten sich beide Clubs im Vorfeld. Dementsprechend wird es, anders als beim Test gegen Berlin, keinen Live-Stream im Netz geben. Die Grizzlys tickern die Drittelstände und das Endergebnis bei Twitter.

"Wir mussten uns sehr kurzfristig um einen Gegner bemühen und sind froh, dass Kassel zu uns kommen wird. Das letzte Wochenende hat unseren Plan durcheinandergewirbelt. Mit dem Spiel gegen die ambitionierten Kassler haben wir die Chance, unter Wettkampfbedingungen zu testen", erklärt Headcoach Mike Stewart.