08.05.2021

Saisonabschluss an der Eis Arena

Die Grizzlys beenden das sportliche Jahr 2020-2021 als Vizemeister. Nun möchten wir den Fans die Möglichkeit geben, ihre Mannschaft noch einmal aus der Nähe zu sehen. Nach dem Vorbild der mobilen Autogrammstunde im März wird es daher am Sonntag von 14 bis 16 Uhr einen Saisonabschluss geben.

Kommt im angegebenen Zeitraum mit dem Auto in den Allerpark, am Rondell vor der Eis Arena werdet ihr auf die Grizzlys treffen. Ganz wichtig ist natürlich auch am Sonntag die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Beifahrer und weitere Personen im Auto sind dazu angehalten, zur Zeit des Kontaktes mit den Grizzlys einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz, besser noch eine FFP-Maske, zu tragen. Unsere Spieler werden ebenfalls mit einer FFP2-Maske ausgestattet sein.

Mit dem Auto zu erscheinen, und dieses vor Ort ist nicht zu verlassen, ist zudem zwingend erforderlich. Wir bitten euch, daher nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erscheinen, zu einem reibungslosen Ablauf der Aktion beizutragen und alle weiteren, oben erwähnten Regelungen von Beginn an zu befolgen.