27.04.2021

Grizzlys laden zu Spiel zwei

Am Mittwoch ab 18.30 Uhr kommt es zwischen den Grizzlys und den Adlern aus Mannheim zum zweiten Duell der Halbfinalserie. Keine 48 Stunden nach der 1:4-Niederlage bei den Adlern bietet sich den Niedersachsen nun also die Chance auf den Ausgleich. MagentaSport überträgt live.

Auch im Viertelfinale gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven hatte das Team von Pat Cortina das erste Spiel verloren, drehte die Serie im Anschluss allerdings und zog so in die Runde der letzten Vier ein.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass auch am Mittwoch ein harter Kampf ansteht. Den müssen wir natürlich annehmen, nur dann haben wir die Chance, das Spiel für uns zu entscheiden“, betont Cortina. „Wir werden alles dafür tun, dass uns das gelingt“, schiebt der Trainer der Autostädter nach. Wie in den vorherigen Partien werden die verletzten Fabio Pfohl und Ryan Button nicht mit von der Partie sein.

Über unseren Liveticker sowie die Auftritte bei Instagram und Twitter versorgen wir euch über die gesamte Spielzeit mit den neuesten Informationen aus der Eis Arena.