23.04.2021

Spiel drei: Grizzlys reisen nach Bremerhaven

Das Entscheidungsspiel um den Einzug ins Halbfinale steht an: Am Samstag sind die Grizzlys zum zweiten Mal in der Best-of-Three-Serie bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven zu Gast. Die Scheibe fällt um 17.30 Uhr, MagentaSport überträgt wie gewohnt live.

Spiel eins war am Dienstag mit 4:2 an die Pinguins gegangen, die Niedersachsen glichen am Donnerstag mit einem 3:2-Erfolg auf heimischem Eis aus. Der Sieger des Spiels am Samstag in Bremerhaven zieht dementsprechend in die Vorschlussrunde der Playoffs ein.

„Es war in den ersten beiden Partien ein harter Kampf und es wird am Samstag ein harter Kampf sein“, ist sich Grizzlys-Coach Pat Cortina auch im Hinblick auf die Ausgangslage sicher. „Wir werden wieder alles reinwerfen, was wir haben – müssen dabei aber auch unserem System treubleiben“, fährt Cortina fort. Fabio Pfohl und Ryan Button werden dem Trainer der Gäste weiterhin aus Verletzungsgründen nicht zur Verfügung stehen.

Immer auf dem aktuellen Stand bleibt ihr während der Partie durch unsere Berichterstattung bei Twitter und Instagram.