14.01.2021

Im Gegner-Check: Die Iserlohn Roosters

Am Freitag (18.30 Uhr) steht für die Grizzlys das nächste Heimspiel auf dem Programm. Den Gegner, die Iserlohn Roosters, unterziehen wir im Vorfeld wie gewohnt unserem Gegner-Check.

  • Nach sieben absolvierten Partien belegt Iserlohn in der Tabelle der Gruppe Nord Rang zwei. In der gesamten PENNY DEL haben vier Spieler bereits 14 Scorerpunkte gesammelt, mit Casey Bailey, Joe Whitney und Alexandre Grenier tragen drei dieser vier Akteure das Iserlohner Trikot.

 

  • Mit Brent Aubin hat auch ein ehemaliger Grizzly bereits einige Torbeteiligungen auf der Habenseite verbucht. Der Kanadier steht bei fünf Toren und drei Vorlagen.

 

  • Mit einer Erfolgsquote von 31,4 Prozent stellen die Mannen vom Seilersee das zweitbeste Powerplay der gesamten PENNY DEL.

 

  • Die meiste Eiszeit aufseiten der Sauerländer bekommt Verteidiger Robert Raymond. Er steht nach sieben Spielen bei etwa 157 Minuten, das bedeutet einen Schnitt von rund 22:30 Minuten pro Spiel. Ligaweit am längsten auf dem Eis gestanden hat mit Julian Melchiori ein Grizzly. Die Wolfsburger Nummer 44 kommt auf 172:58 Minuten. Durchschnittlich bedeutet das eine Eiszeit von gerundet 25 Minuten pro Partie.