03.12.2020

Grizzlys und LOTTO Niedersachsen verlängern Partnerschaft

Die Grizzlys Wolfsburg und LOTTO Niedersachsen haben ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert. LOTTO Niedersachsen bleibt damit bis Ende der kommenden Spielzeit in der PENNY DEL ein Sponsor des niedersächsischen Eishockey-Erstligisten.

Die Grizzlys sind damit auch weiterhin ein Bestandteil des Sportsponsorings durch die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH. Im Gegenzug beziehen sich die Rechte von LOTTO Niedersachsen auf TV-relevante Maßnahmen und hier die Untereiswerbung in der neutralen Zone.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit LOTTO Niedersachsen einen weiteren Partner auch für die kommende Saison an uns binden konnten. Vor allem in diesen schwierigen Zeiten war es uns sehr wichtig, mit der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH weiterhin Hand-in-Hand zu gehen. Es spricht zudem für den Stellenwert der Grizzlys als ein sportlicher Leuchtturm in Niedersachsen und die Arbeit, die seit vielen Jahren in der Organisation geleistet wird”, unterstreicht Simon Drühmel, Leiter Marketing bei den Grizzlys Wolfsburg.

Axel Holthaus, Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, ergänzt: „Auch in der Krise stehen wir fest an der Seite unserer Sponsoringpartner. Nachhaltigkeit und Fair Play sind uns im regionalen Sponsoring von Breiten- und Spitzensport wichtig, was sich in der langjährigen Partnerschaft mit den Grizzlys Wolfsburg sehr gut widerspiegelt. Die Grizzlys haben sich über viele Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeitet, stehen für gute, ehrliche Arbeit und haben viele Erfolge feiern dürfen. Wir freuen uns, weiterhin mit der Organisation der Grizzlys zusammenzuarbeiten und sie als Bestandteil unseres Sportsponsorings zu sehen.“