13.07.2020

Aktuelles rund um die Grizzlys

Ende Juli versammelt sich das Team normalerweise in Wolfsburg, um sich anschließend gemeinsam auf die neue Saison vorzubereiten. Aufgrund der Corona-Pandemie verschieben sich dies um etwa einen Monat. Der offizielle Trainingsstart soll Ende August erfolgen.

Stolzer Papa: Ryan Button ist erstmals Vater geworden. Sohnemann Axel Hayes und Mama Angeleena erfreuen sich bester Gesundheit. Wir gratulieren dem jungen Elternpaar herzlich und wünschen eine tolle Kennenlernzeit!

+++ Update +++

Die Niedersachsen haben den Vertrag mit der easy Apotheke um zwei Jahre verlängert. Die Grizzlys bedanken sich für das große Vertrauen ihrer Partner.

+++ Update +++

Der DEL-Start könnt Anfang November erfolgen, vorab soll der Deutschland-Cup ausgetragen werden. Alle 14 Teams haben die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.

+++ Update +++

Erfolgreich an der Leiste operiert wurde Nationalspieler Dominik Bittner. Der Verteidiger hatte bereits in der letzten Saison mit Beschwerden gespielt. Nun befindet sich „Bits“ wieder im Training.