08.06.2020

Zweite Trainingsphase startet

Während über den Beginn der neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga noch nicht final entschieden wurde, haben sich die deutschen Profis und auch Neuzugang Phillip Bruggisser zur zweiten Trainingsphase in Wolfsburg getroffen.

Wie schon in Phase 1, die im Mai stattfand, werden die Profis unter den vorgegeben Hygienemaßnahmen an ihrer Form arbeiten. Erstmals mit dabei ist auch Phillip Bruggisser. "Ich freue mich darauf, trotz der Umstände mit Jungs zu trainieren und den einen oder anderen in Gesprächen etwas besser kennenzulernen." Bislang hatte sich Bruggisser, wie alle anderen ausländischen Profis, in seiner Heimat Dänemark fitgehalten.

Aus dem Fan Shop

Der Shop an der Eis Arena bleibt weiterhin geschlossen. Fanartikel, wie die Schutzmaske im Grizzlys-Look, gibt es online unter shop.eventimsports.com/grizzlys.