13.01.2020

Grizzlys spenden 4500 Euro für Tjalf Caesar

4.500 Euro. Mit dieser Summe werden die Grizzlys Wolfsburg den schwer verunglückten Eishockeyspieler Tjalf Caesar und seine Familie unterstützen.

Tjalf Caesar war am 26. Oktober in der Partie seines Hamburger SV gegen Sande mit dem Kopf voraus gegen die Bande gefallen und musste anschließend auf dem Eis reanimiert werden. Zum Gesundheitszustand des 23 Jahre jungen Verteidigers gab es kürzlichen einen ausführlichen Bericht in der BILD-Zeitung Hamburg.

Die Grizzlys Wolfsburg hatten daraufhin ihre Halloweentrikots zugunsten von Tjalf und seiner Familie versteigert. Zusätzlich spendete der Nachwuchs der Young Grizzlys den Becherpfand aus den Heimspielen. Insgesamt sind 4.500 Euro zusammengekommen, mit der der Familie Caesar zumindest finanziell geholfen werden kann.

Die Grizzlys Wolfsburg wünschen Tjalf und seiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute.