20.11.2019

Drei Fragen an Christoph Höhenleitner

Am Freitag (19.30 Uhr) treffen die Grizzlys auf die Kölner Haie. Stürmer Christoph Höhenleitner stand am Mittwoch für drei kurze Fragen bereit. Tickets gibt es im Vorverkauf. Bis Mittwoch wurden rund 2.200 Tickets verkauft.

Höhi über...

...das letzte Wochenende:

Wir haben zwei völlig unterschiedliche Spiele gezeigt. Donnerstag haben wir das gespielt, was wir wollen. In Ingolstadt haben wir zu viele Chancen zugelassen und sind von unserem Weg abgekommen. Daraus resultiert, dass wir einmal gut und einmal schlecht ausgesehen haben.

...die nächsten Gegner:

Köln hat eine sehr gut besetzte Mannschaft, die bislang sicher etwas hinter den Erwartungen steht. Es wird ein schwieriges Spiel für uns, dass wir jedoch gewinnen wollen. Am Sonntag zu etwas ungewohnter Uhrzeit folgt das Derby in Bremerhaven, zu dem uns hoffentlich ein paar Fans begleiten werden. Bremerhaven ist daheim sehr unangenehm zu spielen und wir sicher mit viel Druck aus der Kabine kommen. Darauf müssen wir vorbereitet sein.

...den aktuellen Tabellenplatz:

Wo wir aktuellen stehen, zählt eigentlich nicht. Wir müssen unseren Weg finden und auf diesem bleiben, daraus werden Punkte resultieren. Nach 52 Spielen werden wir sehen, wo wir stehen.

 

Grizzly Wolfsburg Gruppenspecials
Grizzlys Wolfsburg: Heimspiele im Dezember