16.11.2019

Sonderzug-Spiel in Ingolstadt

Das Auswärtsspiel der Grizzlys am Sonntag beim ERC Ingolstadt (16.30 Uhr, Saturn-Arena) steht ganz im Zeichen des diesjährigen Sonderzugs. Letztlich haben sich gut 300 Fans dazu entschlossen, ihre Mannschaft an diesem Tag lautstark und treu zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über den Support“, betont Kapitän Sebastian Furchner im Vorfeld und fügt hinzu: „Die Niederlage in Nürnberg letzte Saison war für uns alle nicht berauschend, das wollen wir am Sonntag natürlich anders gestalten und gemeinsam mit unseren Fans einen Sieg einfahren.“

Die Grizzlys-Profis werden – hoffentlich mit Punkten im Gepäck – die Rückreise gemeinsam mit ihren Fans im Sonderzug antreten. „Auch für uns ist der Sonderzug mittlerweile ein kleines Highlight. Dass wir mit zurückreisen, soll auch ein Dankeschön an unsere Fans sein, die uns an diesem Tag und über die Saison hinweg positiv unterstützen“, erklärt Furchner.

Bilder aus Ingolstadt

Eindrücke aus dem Sonderzug gibt es in der Instagram-Story auf der Seite der Grizzlys. Einen Ergebnis-Ticker bietet der Club wie gewohnt bei Twitter an.

Magenta Sport überträgt die Partie kostenpflichtig per Internet-Stream.

Details zum Sonderzug

Abfahrt Wolfsburg: 07.51 Uhr auf Gleis 3
Ankunft Ingolstadt: 14.13 Uhr auf Gleis 2

Abfahrt Ingolstadt: 20.32 Uhr auf Gleis 1
Ankunft Wolfsburg: 03.38 Uhr auf Gleis 4.