08.11.2019

Weihnachtstrikot

Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way – Mit dem Weihnachtstrikot 2019 läuten die Grizzlys Wolfsburg stimmungsvoll die nahende Vorweihnachtszeit ein. Erstmalig können Grizzly Fans sich auch auf einen Ugly Sweater im orangen Grizzly-Design freuen.

Schneebedeckte Häuser, die Wolfsburger Skyline, Santa Claus schwebt auf seinem Schlitten durch die Lüfte – bei diesem Anblick wird es den Fans der Grizzlys hoffentlich warm ums Herz, denn in diesem Pelz bestreitet das Team um Kapitän Sebastian Furchner die Heimspiele vom 8. bis zum 26. Dezember 2019 in der Eis Arena Wolfsburg.

Charly Fliegauf zeigt sich begeistert von dem Sondertrikot. „So stelle ich mir Weihnachten vor – der viele Schnee aus meiner bayrischen Heimat mit viel Bling-Bling und ein bisschen Kitsch. Besser geht es nicht!“, lobt der Sportdirektor der Grizzlys.

Und auch vom Ugly Sweater ist Fliegauf angetan. „Ich habe mir für meine Familie schon welche gesichert. Ich hoffe, dass der Weihnachtspulli nach amerikanischem Vorbild auch bei unseren Fans gut ankommt.“ 

Der Ugly Sweater ist ab sofort im Online und im Fan Shop der Grizzlys erhältlich. Bestellungen für das Weihnachtstrikot werden ebenfalls ab sofort über shop@grizzlys.de oder telefonisch unter 05361 84 84 89 58 entgegen genommen. Die Jerseys sind in verschiedenen Größen verfügbar, für Babys, Kleinkinder, Kinder und Erwachsene. Die Trikots in Fanqualität kosten zwischen 49,- und 89,- €. Wunschname und Nummer gibt es zum Aufpreis von 5,00 €.

Wer sein Weihnachtstrikot bereits pünktlich zum ersten Einsatz am 8. Dezember gegen die Krefeld Pinguine in den Händen halten möchte, sollte seine Bestellung bis zum 15.11. aufgeben. Natürlich sind die Bestellungen auch noch im Anschluss möglich. Einige Exemplare sind ab Ende November im Fan Shop an der Eis Arena erhältlich. Darüber hinaus werden die Jerseys ebenfalls im Online Shop der Grizzlys verfügbar sein.

Grizzly Wolfsburg Gruppenspecials
Grizzlys Wolfsburg: Heimspiele im Dezember