23.10.2019

Felix Brückmann: Nicht in Euphorie ausbrechen

Das Heimspiel der Grizzlys am Freitag (18.00 Uhr) bietet die Chance, den dritten Sieg in Serie einzufahren. Gegner sind die THOMAS SABO Ice Tigers aus Nürnberg.

Im Rahmen der obligatorischen Medienrunde am Mittwoch sprach Grizzlys-Goalie Felix Brückmann, der bei den letzten Erfolgen zwischen den Pfosten stand, über aktuelle Themen.

Felix Brückmann:

"Die Niederlagenserie ist mit zwei Siegen beendet. Jedoch dürfen wir jetzt nicht in Euphorie ausbrechen. Die Saison ist noch lang."

"Der Ehrgeiz, mein Topniveau wieder zu erreichen, ist seit dem ersten Spiel geweckt. Ich will mich von Tag zu Tag verbessern. Gerade im Technikbereich mache ich aufgrund unseres Torwarttrainers große Fortschritte."

"Das Spiel gegen Iserlohn war ein Schritt in die richtige Richtung. Der Wille zu gewinnen und der Charakter der Mannschaft haben uns letztlich den Zusatzpunkt gerettet."

"Die Anspielzeit um 18.00 Uhr kommt uns sehr gelegen. Zum einen ist sie familienfreundlicher und zum anderen verschafft uns der frühere Zeitpunkt ein wenig mehr Regenerationszeit vor dem Spiel in Schwenningen."