30.09.2019

Ryan Button fällt aus - Jeff Likens erhält Sperre

Rückschlag für die Grizzlys: Die Niedersachsen müssen vorerst auf ihren Verteidiger Ryan Button verzichten. Der 28-jährige Deutsch-Kanadier fällt aufgrund einer Kieferfraktur bis auf Weiteres aus. Jeff Likens wurde zudem für zwei Partien gesperrt.

Button hatte sich die Verletzung im Heimspiel am Sonntag gegen die Augsburger Panther (2:3) bei einem Zusammenprall mit einem gegnerischen Spieler zugezogen.

Die Grizzlys wünschen Ryan Button, der durch die medizinische Abteilung bestens versorgt wird, eine schnelle Genesung.

Sperre für Likens

Ein weiterer Defensivspieler fällt für die kommenden beiden Spiele aus. Jeff Likens wurde wegen eines Bandenchecks, ebenfalls im Spiel am Sonntag gegen Augsburg, vom Disziplinarausschuss der DEL für zwei Partien gesperrt und steht somit für die Spiele gegen Straubing (Mittwoch, 19.30 Uhr, Eis Arena) sowie am Freitag in Mannheim nicht zur Verfügung.

Grizzly Wolfsburg Dauerkarte 2019-2020
Grizzlys Express - nach Ingolstadt - 17.11.2019