29.08.2019

Grizzlys-Test gegen Köln in Braunlage

Das traditionelle Vorbereitungsspiel der Grizzlys findet am kommenden Freitag, 30. August in Braunlage statt. Gegner sind die Kölner Haie. Einlass ins Eisstadion am Wurmberg ist ab 18.00 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse.

„Old School Hockey, gute Atmosphäre“, so beschreibt es Grizzlys-Routinier Jeff Likens, der am Mittwoch seinen 34. Geburtstag gefeiert hat. Für ihn und sein Team ist das Duell mit den Haien das fünfte von insgesamt sieben Vorbereitungsspielen zur neuen Saison. Bereits im vergangenen Jahr hatte es den Vergleich zwischen Grizzlys und Haien im Harz gegeben. Die Grizzlys mussten sich bei ihrem „Heimspiel“ in Braunlage knapp mit 2:4 (1:3, 0:0, 1:1) geschlagen geben. Fast genau 1.800 Zuschauer waren ins Eisstadion gekommen und bildeten eine tolle Kulisse. Mit einer ähnlichen Zuschauerzahl könnte auch am Freitag gerechnet werden.  

Infos rund um die Partie

Die Grizzlys werden mit einem Fanartikelstand im Bereich des Haupteingangs präsent sein. Dort wird es auch das neue Saisonmagazin samt Teamposter und Stecktabelle geben. Tickets für die Partie sind an der Abendkasse erhältlich.  

Alle Tore und Highlights der Partie liefern die Grizzlys bei Twitter.

Online Shop bald wieder da

Die Grizzlys arbeiten weiterhin akribisch einer neuen Präsenz des Online Shops. Dieser wird aller Voraussicht nach am 13. September wieder erreichbar sein, also pünktlich zum ersten Spieltag der Grizzlys bei den Eisbären Berlin.

Grizzlys stellen sich vor

Interviews mit einigen Neuzugängen sind in den sozialen Medien der Grizzlys, wie bei YouTube, zu finden. Weitere folgen natürlich. 

Grizzly Wolfsburg Dauerkarte 2019-2020
Grizzlys Express - nach Ingolstadt - 17.11.2019