24.08.2019

Saisoneröffnung steht an

Der Saisonstart rückt näher: Gemeinsam mit ihren Fans läuten die Grizzlys am Sonntag die neue Spielzeit ein. Highlights sind der Kids Hockey Day, ein öffentliches Training und die Präsentation der Spieler samt Autogrammstunde. Alle Fans können das öffentliche Training von der Haupttribüne aus verfolgen.

Rund um die Eis Arena ist ein buntes Rahmenprogramm geplant. Speziell die kleinen Grizzlys-Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten. So gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Torschussanlage und ein Glücksrad mit vielen Preisen. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Grizzlys-Caterer Nafi Öztan.

Vor Ort sein wird nicht nur die gesamte Mannschaft der Grizzlys, auch Ex-Kapitän Tyler Haskins wird für Fotos, Gespräche und Autogrammwünsche gerne bereitstehen. „Swifty“ hatte das Team seit der Auswärtsreise in Straubing begleitet. „Es ist immer ein schönes Gefühl für mich, wieder hier zu sein. Ich freue mich auf unsere Fans, sie haben mich immer über alle Maße hinaus unterstützt. Darüber sind meine Familie und ich auch heute noch sehr dankbar“, betont Haskins.

Im Fan Shop wird es das neue Saisonmagazin und viele neue Fanartikel sowie Trikots geben. Die Spieler der Grizzlys werden bei der Autogrammstunde ihre neuen Autogrammkarten unterschreiben.

Der Ablaufplan im Überblick:

13.00 Uhr: Kids Hockey Day

Anmeldungen und Infos unter grizzlys.de/kids

14.00 Uhr: Beginn Bühnenprogramm (Arenavorplatz)

ca. 14.45 Uhr: Öffentliches Training (Eis Arena)

ca. 16.45 Uhr: Spielerpräsentation & Interviews (Bühne, Arenavorplatz)

ca. 17.15 Uhr: Autogrammstunde

Grizzly Wolfsburg Dauerkarte 2019-2020
Grizzlys Express - nach Ingolstadt - 17.11.2019