10.08.2019

Erster Test in Dresden

Die Grizzlys treten am Sonntag (17.00 Uhr) in Dresden zu ihrem ersten Testspiel der neuen Saison an. Die Partie wird live und kostenpflichtig bei SpradeTV gezeigt. Zwischenstände gibt es bei Twitter.

Für die Grizzlys wird die Partie gegen den Zweitligisten Dresdner Eislöwen die erste Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen zu testen. „Wir haben intensive Trainingstage hinter uns. Es wird für uns eine erste kleine Standortbestimmung“, so der Headcoach.  

Im ersten Test nicht dabei sein werden die Neuzugänge Mathis Olimb, Mike Sislo sowie Armin Wurm, Valentin Busch und Torhüter Felix Brückmann. Letzterer soll in der kommenden Woche wieder ins Teamtraining einsteigen.

Der Grizzlys-Tross wird am Sonntag nach einem gemeinsamen Brunch Richtung Dresden reisen. Am Wochenende darauf treten die Niedersachsen beim Gäuboden-Cup in Straubing an.

Zum Vorbereitungsprogramm.

Grizzly Wolfsburg Dauerkarte 2019-2020
Grizzlys Express - nach Ingolstadt - 17.11.2019