08.03.2019

Viele Autogramme und Trikots für die Fans

Zum traditionellen Saisonabschluss der Grizzlys Wolfsburg zählt seit Jahren auch die Autogrammstunde bei Volkswagen Immobilien. Da die treuen Autogrammjäger das VWI-Foyer in der Poststraße in den letzten Jahren oft an den Rand der Kapazitätsgrenze gebracht haben, wurde die Veranstaltung in diesem Jahr in das Hotel Global Inn verlegt und um ein weiteres Highlight ergänzt: DJ Richie Vienna aus Braunschweig legte zur Autogrammstunde und im Anschluss beim gemeinsamen After-Work auf.

Schon während der Autogrammstunde tauchten abwechselnd Profis der Grizzlys hinter dem Mischpult auf und untermalten das Jahresabschluss-Event im Eingangsbereich des Hotels mit ihrer bevorzugten Country-Musik, die sonst vor und nach den Saisonspielen in der Umkleidekabine der Spieler läuft. Die Fans nutzten so die Chance, in entspannter Atmosphäre mit ihren Idolen ins Gespräch zu kommen und Erinnerungsfotos mit ihnen zu schießen, bevor es für die Spieler nach einer intensiven Saison in die verdiente Sommerpause geht.

„Der große Andrang bei unserer traditionellen Autogrammstunde und das Fiebern der Fans bei der Verlosung unserer Aufwärmtrikots unterstreichen, dass wir uns in Wolfsburg über eine lebendige und sportbegeisterte Eishockey-Fanszene freuen dürfen. Ich freue mich besonders, dass die Fans der Grizzlys Wolfsburg auch nach einer herausfordernden Saison zusammen stehen – in guten wie in schlechten Zeiten“,  sagte VWI Geschäftsführer Meno Requardt.

Jetzt mitmachen: VWI verlost weitere Aufwärmtrikots der aktuellen Saison auf Facebook

Höhepunkt der Autogrammstunde war wie in den vergangenen Jahren die Verlosung der von VWI gesponserten Aufwärmtrikots. Wer es nicht zur Autogrammstunde geschafft hat oder leider kein Losglück hatte, kann in Kürze mit etwas Glück auf der Facebook-Seite von Volkswagen Immobilien noch das eine oder andere Aufwärmtrikot der Grizzlys Wolfsburg gewinnen.

Save-the-Date
Grizzlys Wolfsburg - DAUERKARTEN 2019-2020