16.01.2019

Grizzlys Update

Die Grizzlys Wolfsburg bereiten sich auf ein wichtiges Wochenende vor: Am Freitag trifft die Mannschaft von Cheftrainer Hans Kossmann in Nürnberg auf die Ice Tigers. Sonntag (14.00 Uhr) folgt das zweite Heimspiel innerhalb von nur sieben Tagen gegen die Eisbären Berlin.

Durch den 4:2-Heimsieg gegen die Eisbären konnten sich die Grizzlys (38 Punkte) auf Tabellenplatz 12 vorarbeiten. Einen Rang davor steht Nürnberg mit 44 Zählern. Ein Sieg würde die Niedersachsen weiter an die Franken heranrücken lassen und den Abstand auf die letzten Plätze vermutlich vergrößern.

Rückkehr in Sicht

Wieder im Mannschaftstraining ist Nationalspieler Gerrit Fauser. Das Comeback des Außenstürmers steht demnach kurz bevor. Ebenfalls auf dem Eis ist Alexander Weiß. Bei allen anderen Rekonvaleszenten ist eine kurzfristige Rückkehr nicht in Sichtweite. Das gilt auch für Kris Foucault, der nach intensivem Training weiterhin über Probleme klagt.

Grizzlys gegen Eisbären – Teil II

Für das Heimspiel gegen Berlin sind bereits rund 3.000 Tickets verkauft. Aus der Hauptstadt werden – Stand jetzt – rund 450 Fans erwartet. Passend zum Spiel wird es den Puck mit den Logos beider Teams im Fan Shop geben.

Saubermann

Jeremy Welsh wurde auf der Facebookseite der Grizzlys von den Usern zum Spieler des Monats Dezember gewählt. Der Grizzlys-Stürmer wird sein Trikot persönlich bei einem der nächsten Heimspiele an den glücklichen Gewinner übergeben. 

Gemeinsam für Josefine

Unter grizzlys-auktion.de findet ihr aktuell viele tolle Andenken und absolute Unikate.

Ihr könnt euch jeweils ein hochwertiges und signiertes Splash-Foto auf Dibond von Grizzlys-Stürmer Gerrit Fauser und VfL-Ikone Marcel Schäfer sichern. Zudem findet ihr einige der originalen Trikots (game-worn) aus der Saison 2017-2018. Mit dabei sind unter anderem die Jerseys von Fabio Pfohl und Jimmy Sharrow.

Der gesamte Erlös der Auktionen geht an die Initiative Gemeinsam für Josefine.