04.01.2019

Krefeld zu Gast

Die Grizzlys Wolfsburg empfangen am Freitag um 19.30 Uhr die Krefeld Pinguine in der Eis Arena. Die Gäste aus der Seidenstadt belegen aktuell den zehnten Tabellenplatz. Die Eis Arena öffnet eine Stunde vor dem Spiel. Tickets gibt es unter grizzlys.de.

Der Zug Richtung Playoffs ist bereits losgerollt, für die Grizzlys ist er jedoch noch nicht ganz abgefahren. Klar ist aber, dass die Mannschaft von Cheftrainer Hans Kossmann gegen Krefeld unbedingt drei Punkte in Wolfsburg behalten muss. Denn: Die Gäste belegen den von vielen Teams umworbenen letzten Platz für die erste Playoffrunde.

Die Tabellensituation besagt: Grizzlys (33 Punkte) auf Rang 13. Davor liegen Iserlohn und Nürnberg mit je 35 Zählern. Krefeld ist mit 46 Punkten zwar nur noch mit dem Ferglas erkennbar, jedoch für alle dahinterliegenden Teams noch zu erreichen. Vor den Pinguinen stehen die Eisbären Berlin mit 52 Zählern.

AFTER WORK EISHOCKEY - Grizzlys Wolfsburg
THE GREATE SALE - 26.01.2019