10.12.2018

Comeback-Ohmi froh über Erfolg

Die Arbeitswoche der Grizzlys hat bereits einen Tag nach dem Auswärtssieg in Berlin begonnen. Mit auf dem Eis standen alle Spieler, die zurzeit einsatzbereit sind. Alle Tore und Highlights des 4:1-Erfolges in Berlin gibt es hier.

Speziell für Grizzlys-Stürmer Marcel Ohmann war es ein rundum gelungener Tag. Der Angreifer feierte nach überstandener Verletzung sein Comeback im Dress der Niedersachsen. „Mit jedem Wechsel kam ein bisschen mehr Sicherheit zurück“, gab der gebürtige Neusser zu. Dass es am Ende zu einem 4:1-Erfolg gereicht hat, war für „Ohmi“ – wie er nur genannt wird – umso schöner. „Wir haben 60 Minuten hart gearbeitet und wenig zugelassen. Vor dem gegnerischen Tor waren wir konsequent, das hat uns letztlich den Sieg gesichert.“

Gemeinsam mit seien Teamkollegen wurde die Partie am Montag aufgearbeitet. Die Vorbereitung gilt ab sofort dem Auswärtsspiel am Freitag in Düsseldorf. Zwei Tage später (Sonntag, 14.00 Uhr) folgt das Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters. Tickets gibt es unter grizzlys.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie ab Mittwoch im Fan Shop an der Arena.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des Heimspiels der Grizzlys am Mittwoch, 19. Dezember gegen Augsburg hat der Shop auch am Montag und Dienstag (17. & 18. Dezember) zu den bekannten Zeiten geöffnet.