Furchner und Krupp beim Fan-Talk

Die Grizzlys-Fans können ihren Spielern am Mittwoch auf den Zahn fühlen und über aktuelle Themen plaudern.
Die Grizzlys-Fans können ihren Spielern am Mittwoch auf den Zahn fühlen und über aktuelle Themen plaudern.

13.11.2017 | NEWS

Lange mussten die Grizzlys Wolfsburg nach den unzähligen Wochen mit bis zu drei Partien innerhalb von sieben Tagen nach einem passenden Termin suchen – jetzt hat es geklappt: Der erste Fan-Talk zwischen Spielern und Anhängern findet am kommenden Mittwoch, 15. November ab 18.00 Uhr in der Kupferkanne in Vorsfelde statt.

Seitens der Grizzlys werden Stürmer Sebastian Furchner, der zuletzt bekanntlich sein großes 900er-Jubiläum gefeiert hat und Nationalverteidiger Björn Krupp am Plausch mit den Fans teilnehmen und für alle Fragen bereitstehen. Die Moderation übernimmt wie gewohnt Grizzlys-Sprecher Christopher Gerlach.

Die in dieser Saison akute Terminnot hinsichtlich des Fan-Talks bestätigt die Tatsache, dass sich die Grizzlys bereits einen Tag danach schon wieder auf die lange Busfahrt nach Straubing begeben. Dort steigt am Freitagabend das Auswärtsspiel gegen die Tigers. „Durch die vergleichsweise vielen Partien unter der Woche haben wir der Mannschaft die wenn auch nur kurzen Spielpausen gerne zugestanden. Nun haben wir einen passenden Termin gefunden und freuen uns auf viele Fans und spannende Fragen“, so Gerlach.