Voller Vorfreude: Die Grizzlys-Fans sind heiß auf die neue Saison. Der Dauerkartenverkauf läuft bislang sehr gut.

07.08.2017

Einzelkartenverkauf startet

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Passend dazu starten die Grizzlys Wolfsburg ab Mittwoch, 09. August 2017 mit der ersten Verkaufsphase der Einzeltickets für die DEL-Partien bis Ende November sowie den Gruppenspielen der Champions Hockey League. Diese werden im Fan Shop an der Eis Arena (ab Mittwoch geöffnet), im Internet unter grizzlys.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein. Die Grizzlys empfehlen bereits jetzt, sich in der ersten Verkaufsphase frühzeitig Tickets zu sichern, insbesondere für die Derbys gegen Bremerhaven und Berlin.

Mehr als einen Monat vor dem Ligastart haben die Grizzlys bereits rund 880 Dauerkarten verkauft und damit stolze 44 Prozent mehr als in der Vorsaison. „Wir hoffen, dass diese Tendenz anhält und freuen uns, dass unsere treuen Fans auch in der neuen und mit Sicherheit sehr spannenden Saison fest zu uns stehen. Gleichzeitig sind wir stolz, dass wir schon jetzt einige neue Jahreskarteninhaber für uns begeistern konnte“, so Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf. In der vergangenen Spielzeit hatte der Vizemeister mit rund 1100 Saisontickets einen neuen Clubrekord aufgestellt. Eine Marke, welche die Organisation nun überbieten kann und will. 

Attraktives Heimspielprogramm

Bevor es für die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Gross in der DEL losgeht, stehen die mit großer Spannung erwarteten Heimspiele in der Champions Hockey League an. Dabei wartet auf alle Zuschauer und Fans ein attraktives Doppel-Heimspielwochenende gegen den slowakischen Meister Banska Bystrica (Freitag, 25. August) sowie den amtierenden finnischen Champion Tappara Tampere (Sonntag, 27. August). Im Oktober erwarten die Niedersachsen den EC Red Bull Salzburg zum dritten Heimspiel in der Eis Arena.

Die ersten Partien in der Deutschen Eishockey Liga versprechen ebenfalls große Spannung und viel Prestige. Im ersten Heimspiel am Sonntag, 10. September empfangen die Grizzlys die Kölner Haie in der Eis Arena. In der abgelaufenen Saison hatten sich beide Clubs in den Playoffs hochemotionale Aufeinandertreffen geliefert – mit dem besseren Ausgang für die Grizzlys. Es folgen die Heimspiele gegen den Meister aus München (Sonntag, 17. September) sowie gegen die Düsseldorfer EG (Freitag, 22. September), die erstmals mit ihrem neuen Headcoach und ehemaligen Grizzlys-Co-Trainer Mike Pellegrims nach Wolfsburg kommen wird.

In der ersten Verkaufsphase, die am 09. August startet, finden zudem die Derbys gegen die Fischtown Pinguins und die Eisbären Berlin statt. Ab November werden Tickets für die restlichen Partien der Hauptrunde bis Anfang März verfügbar sein.

Der komplette Spielplan der Grizzlys kann hier eingesehen und heruntergeladen werden.

Lukrative Dauerkarte weiterhin erhältlich

Wer ein Ticket für alle Hauptrundenspiele besitzen und gleichzeitig viele Vorteile genießen möchte, für den ist die Dauerkarte 2017-2018 genau das Richtige. Neben allen 26 Heimspielen der DEL-Hauptrunde genießen Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht für die Playoffs und erhalten einen Rabatt von zehn Prozent beim Einkauf im Fan Shop an der Eis Arena. Alle drei Gruppenspiele der Champions Hockey League sind in der Dauerkarte 2017-2018 enthalten – ein weiterer attraktiver Vorteil für Jahreskarteninhaber.

Zudem wartet im weiteren Saisonverlauf ein Special auf alle Fans, die im Besitz einer Dauerkarte sind.

Alle Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es unter grizzlys.de/dk.