The Boys Are Back

Mark Voakes ist als erster Grizzys-Spieler wieder in Wolfsburg eingetroffen und freut sich auf die CHL.
Mark Voakes ist als erster Grizzys-Spieler wieder in Wolfsburg eingetroffen und freut sich auf die CHL.

17.07.2017 | NEWS

Als erster Spieler der Nordamerika-Fraktion hat Stürmer Mark Voakes am Montag die Eis Arena betreten. Ihm folgen nach und nach alle weiteren Cracks aus Kanada und den USA - Sommerurlaub beendet. In rund sechs Wochen beginnt die Champions Hockey League. Genauso wie die Fans freut sich auch Voakes bereits sehr auf die Duelle mit den Top-Teams aus Europa.

„Hey, wie war euer Sommer?“, etwas müde, aber wie gewohnt freundlich und zuvorkommend begrüßte Mark Voakes seine Teamkameraden. Im Fitnessraum der Arena traf er am Montagmorgen auf Armin Wurm, Björn Krupp, Felix Brückmann und Alex Weiß. Der Grizzlys-Center ist der erste von insgesamt 13 Spielern, die den Sommer in den USA oder Kanada verbracht haben. Er selbst sei "etwas müde vom Flug". Ansonsten fühlt sich Voakes laut eigener Aussage großartig und blickt zuversichtlich in Richtung Saisonstart.

Vorfreude auf die CHL

Im kurzen Smalltalk mit der Redaktion von grizzlys.de kam kurz nach der Begrüßung das Thema Champions Hockey League zur Sprache. „Wir treffen auf extrem starke Gegner. Das werden direkt zum Saisonbeginn harte Aufgaben. Wir müssen uns sehr gut vorbereiten“, so Voakes im Hinblick auf die ersten Spiele gegen Banska Bystrica und Tappara Tampere. Zeit dazu haben die Grizzlys. Anfang August ist offizieller Trainingsstart. Das Eis in der Arena ist Ende Juli wieder bespielbar. Der Saisonstart rückt näher!

Grizzlys live erleben!

Dauerkarteninhaber können das Vorkaufsrecht auf ihre Saisontickets bis einschließlich Sonntag, 13. August nutzen. Die CHL-Heimspiele sind in der neuen Dauerkarte enthalten – einer von vielen Vorteilen der Jahreskarte 2017-2018. Der Fan Shop an der Arena ist bereits ab dem 02. August geöffnet. Mehr zur neuen Dauerkarte gibt’s unter grizzlys.de/dk.