Autogramme satt wird es bei der diesjährigen Saisoneröffnungsfeier geben.

28.06.2017

Saisoneröffnung am 11. August

Auf geht's in die neue Spielzeit! Gemeinsam mit ihren treuen Fans stimmen sich die Grizzlys-Profis am 11. August 2017 auf die neue Saison 2017-2018 ein. Die Saisoneröffnungfeier findet in diesem Jahr vor der Eis Arena statt und beginnt um 17.00 Uhr.

Was die Grizzlys in der letzten Saison stark gemacht hat, war der Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans. Nach der spektakulären Rückfahrt im Sonderzug und überragender Stimmung legten die Profis einen starken Saisonendspurt hin und sicherten sich letztlich zum zweiten Mal in Folge die Vizemeisterschaft. Mit diesem Elan soll es in die neue Saison gehen. Am Freitag, 11. August (ab 17.00 Uhr) stimmen sich Spieler und Fans gemeinsam an der Eis Arena auf die neue, spannende Spielzeit ein. Bei leckerer Bratwurst und kühlen Getränken von Caterer Nafi Öztan werden sich die Grizzlys-Profis viel Zeit für ihre treuen Anhänger nehmen und für Autogramme und Fotowünsche gerne bereitstehen. Erstmals begrüßen können die Fans die Neuzugänge Torsten Ankert, Marcel Ohmann, Alex Roach und Jerry Kuhn.

"Nach der langen Sommerpause freuen wir uns sehr, unsere Fans wiederzusehen und an der Arena begrüßen zu dürfen. Die Unterstützung in der letzten Saison war riesig. Es steht eine sportlich sehr schwierige DEL-Saison vor uns, in der wir jedoch wieder bis zum Schluss dabei sein wollen. Zuvor wollen wir in der Champions Hockey League das Bestmögliche erreichen und uns wieder für die Playoffs qualifizieren. Den Startschuss dazu geben wir bei der Saisoneröffnungsfeier", so Kapitän Tyler Haskins, der Mitte Juli mit seiner Familie wieder in Wolfsburg eintreffen wird.