City-Press GmbH

02.06.2017

Volkswagen Betriebsversammlung: Grizzlys sind dabei

Am kommenden Dienstag, 6. Juni, hält Volkswagen seine nächste Betriebsversammlung ab. Dazu wird prominenter Besuch erwartet. Nicht nur Kanzlerkandidat Martin Schulz ist zu Gast in Halle 11 des Stammwerks, auch die Grizzlys-Profis Felix Brückmann und Gerrit Fauser statten zusammen mit Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf der Belegschaft ihres Hauptsponsors einen Besuch ab. Um 8.30 Uhr beziehen die Vizemeister ihren Platz am Infostand im Eingangsbereich der Fertigungshalle und stehen für Autogramme sowie Fragen und Fachsimpelei zur Verfügung. Darüber hinaus verteilt ein Promoteam Gutscheine sowie Give aways, die „hängen bleiben“.

Die Grizzlys freuen sich auf den Besuch. „Es ist immer spannend ins VW-Werk zu kommen. Die Größe der Hallen beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Außerdem freue ich mich, einige unserer Fans wieder zu treffen. Auf unserer Abschlussfeier war ich noch sehr im Modus und auch auf die kommende Weltmeisterschaft fokussiert. Jetzt ist der Kopf frei und man kann in Ruhe ein wenig plaudern und einige Erinnerungen an die abgelaufene, tolle Saison wecken. So wächst auch gleich wieder die Vorfreude auf die kommende Spielzeit“, so Grizzlys-Keeper Brückmann. Auch Gerrit Fauser freut sich und steht trotz Sommerpause gerne für diesen Anlass zur Verfügung. „Bei einer Betriebsversammlung war ich noch nie. Ich bin gespannt, wie so etwas abläuft. Das ein oder andere bekannte Gesicht werde ich sicher erkennen,“ so Fauser.

Karl-Heinz Fliegauf bedankt sich bei Hauptsponsor Volkswagen für die Möglichkeit der Präsentation. „Ohne Spielbetrieb ist es immer schwierig, in der Stadt und bei den Leuten präsent zu sein. Umso mehr freue ich mich, dass Volkswagen uns die Möglichkeit gibt, uns hier noch einmal zu präsentieren und den Wolfsburger Sommer etwas oranger zu machen.“

Die Grizzlys freuen sich über zahlreichen Besuch am Infostand in Halle 11. Trikots, Schals und T-Shirts sind gerne gesehen.