Die Verlosung der Warm-Up-Jerseys hat unter den Fans für viele glückliche Gesichter gesorgt.

25.04.2017

Grizzlys bei Volkswagen Immobilien

Traditioneller Saisonabschluss mit Trikotverlosung und Autogrammstunde bei VWI / Profis der Grizzlys Wolfsburg bedankten sich für die tolle Unterstützung ihrer Fans / Zahlreiche Anhänger nutzten die Möglichkeit, ihre Idole hautnah zu erleben / Weitere Trikots werden in Kürze auf der Facebook-Seite von VWI verlost.

Zahlreiche Fans der Grizzlys Wolfsburg kamen am Montagnachmittag in die Poststraße, um während der traditionellen VWI Autogrammstunde zum Saisonabschluss mit ihren Idolen ins Gespräch zu kommen. Die Spieler nutzten dabei die Chance, sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung in der Eisarena und bei den Auswärtsspielen zu bedanken, bevor es nach einer intensiven Saison in die verdiente Sommerpause geht: Alexander Weiß, Sebastian Vogl, Brent Aubin, Jeremy Dehner, Robbie Bina, Armin Wurm sowie Trainer Pavel Gross und Maskottchen Ben signierten dabei unzählige Autogrammkarten der Grizzly-Fans und ließen sich mit ihren treuen Anhängern ablichten.

„Natürlich hätten wir die Grizzlys heute gerne als neuen Deutschen Eishockey-Meister gefeiert, aber der EHC Red Bull München war im Finale einfach sehr, sehr stark. Nichtsdestotrotz war es eine bärenstarke Saison und wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Vizemeister in Wolfsburg haben. Umso schöner ist es auch zu sehen, dass Spieler und Fans es sportlich fair nehmen und heute sichtlich zufrieden eine wirklich spannende und erfolgreiche Saison gemeinsam noch einmal Revue passieren lassen. Die Begeisterung der Anhänger für diese sympathische Mannschaft wird den Profis auch in der kommenden Saison den Rücken stärken“,  resümiert Meno Requardt, VWI Geschäftsführer den Saisonabschluss.

Höhepunkt der Veranstaltung war wie in den vergangenen Jahren die Verlosung der gesponserten VWI-Aufwärmtrikots. Wer es nicht zu Autogrammstunde geschafft hat, kann in Kürze mit etwas Glück auf der Facebook-Seite von Volkswagen Immobilien ebenfalls noch das eine oder andere Trikot der Grizzlys Wolfsburg gewinnen.

Übrigens: Viele der Grizzly-Spieler leben in Wohnungen von Volkswagen Immobilien und profitieren insbesondere von den möblierten Wohnungsangeboten, in denen sie flexibel und ohne aufwändige Umzüge während ihrer Vertragslaufzeiten schnell ein komfortables Zuhause in Wolfsburg finden.

Volkswagen Immobilien übernimmt Verantwortung in der Region und unterstützt Aktivitäten insbesondere im sportlichen Bereich. So setzt der Immobiliendienstleister sein langfristiges Engagement für die Grizzlys Wolfsburg auch in Zukunft fort und kann mittlerweile auf eine Partnerschaft zurückblicken, die jetzt schon seit 1999 besteht.